Suche Webspace: 1 Datei bis 20MB

  • #1
Z

zzapp

Guest
Hallo,

ich suche einen Webspace für meine Homepage. Dort will ich einen Audio-Player (Quasi-Stream/ Java-Applet) mit meinen selbst produzierten Audiodateien hochladen.

Besonders wichtig ist, dass eine Dateigröße von ca. 15-20 MB möglich ist, da Java keine MP3-Dateien abspielt.
Insgesamt hat das Projekt eine Größe von ca 40 MB; ein Webspace von 50MB würde zur Zeit also ausreichen.

Der Beitrag kostenloser Upload Service (von michi-w., 22.11.05) hat mir leider nicht weitergeholfen.

Danke, Grüße
Sebastian
 
  • #2
Erledigt; bei arcor geht das. Ich habe das ganze Projekt als Java-Archiv (jar) gepackt, jetzt habe ich eine Datei mit ca. 10 MB hochgeladen.

Frohes Fest! :)
 
Thema:

Suche Webspace: 1 Datei bis 20MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben