Suche Wecker Software

  • #1
M

-MISTER X-

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo WT
Gibt es ein Programm das wie ein Wecker funktioniert? Also ich möchte z.B. das es zu einer bestimmten Zeit einfach leutet oder den Rechner alleine ausschaltet. Sollte möglichst Deutsch und vorallem Freeware sein.

Gruß -MISTER X-
 
  • #3
Die auswahl ist groß. Ich will keinen dazu zwingen die alle auszuprobieren aber welchen würdest du mir empfehlen??

Danke
Gruß -MISTER X-
 
  • #4
-MISTER schrieb:
Die auswahl ist groß. Ich will keinen dazu zwingen die alle auszuprobieren ...

Das wär ja auch noch schöner, erst andere suchen lassen und jetzt auch noch testen.
 
  • #5
ich verwende bei Bedarf AutoShutDown .... funzt gut, klingelt aber nicht ;D

Für's Testen nehme ich pro Programm 5 Euro ... sag bei Interesse Bescheid ;)
 
  • #6
Alles klar leute ich werde mich dann jetzt hinsetzen und werde dann mit dem Installieren beginnen obwohl 28 Programme ein bisschen viel ist aber naja.

Vielen Dank an Al Bundy für den es anscheinend schwer war die Seite zu finden ;D ;D ;D

Für's Testen nehme ich pro Programm 5 Euro ... sag bei Interesse Bescheid

Nein danke Trispac kein Bedarf ;)

Danke euch

Gruß -MISTER X-
 
  • #7
-MISTER schrieb:
Vielen Dank an Al Bundy für den es anscheinend schwer war die Seite zu finden ;D ;D ;D

Naja, ganz so schwer wie dir ist es mir nicht gefallen.
 
  • #8
109.gif
 
Thema:

Suche Wecker Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben