suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte meine wd caviar se16 sata2 500 gb platte gerne einem test unterziehen, da ich ich sie als backup festplatte verwende und auf nummer sicher gehen will, dass sie absolut in ordnung ist.
leider finde ich beim besten willen kein geeignetes prog dafür. bei herstellern wie seagate, samsung oder ibm/hitachi hatte ich nie probleme aber bei wd was dafür zu finden ist ein alptraum! habe eben dieses tolle data lifeguard tools für win ausprobiert. herrlich, jeden quatsch kann man damit machen nur keine hdd diagnose.
dann habe ich mir das gleiche als dos boot cd besorgt: auch nicht schlecht, er bootet mit diversen fehlermeldungen in die eingabeaufforderung und das wars dann.

mfg,
sancho
 
Thema:

suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben