suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool

Dieses Thema suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von NR-Sancho, 21. Feb. 2009.

Thema: suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool hallo, ich möchte meine wd caviar se16 sata2 500 gb platte gerne einem test unterziehen, da ich ich sie als backup...

  1. hallo,

    ich möchte meine wd caviar se16 sata2 500 gb platte gerne einem test unterziehen, da ich ich sie als backup festplatte verwende und auf nummer sicher gehen will, dass sie absolut in ordnung ist.
    leider finde ich beim besten willen kein geeignetes prog dafür. bei herstellern wie seagate, samsung oder ibm/hitachi hatte ich nie probleme aber bei wd was dafür zu finden ist ein alptraum! habe eben dieses tolle data lifeguard tools für win ausprobiert. herrlich, jeden quatsch kann man damit machen nur keine hdd diagnose.
    dann habe ich mir das gleiche als dos boot cd besorgt: auch nicht schlecht, er bootet mit diversen fehlermeldungen in die eingabeaufforderung und das wars dann.

    mfg,
    sancho
     
Die Seite wird geladen...

suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016