Suche WIDCOMM Bluetooth for Windows version 1.4

  • #1
J

jesse.rochol

Guest
Hallo, ich habe einen Hama Bluetooth-Stick und möchte damit aus meinem Nokia 6310i die Datein auslesen. Leider geht dies nicht mit der beiliegenden Software. Ich habe jetzt gehört, dass es mit der WIDCOMM Bluetooth for Windows version 1.4 klappen soll. Wer kann mir helfen...
 
  • #2
Eine Frage vorweg: Hast du Windows XP (SP2) als Betriebsystem installiert und es schonmal mit den hauseigenen Windows-Treibern probiert? Bei meinem Bluetooth-Stick klappte das nämlich problemlos und im Endeffekt sogar besser.
Da Du hier danach fragst, nehme ich auch mal an, dass du die Software nicht im Internet zum runterladen gefunden hast....?
Meine 5-Minuten-Suche war dahingehend eben gerade leider erfolglos.

Ansonsten: Mit der WIDCOMM-Bluetooth-Software könnte ich sonst dienen (ist die Version 1.4.2). Allerdings hab ich selbige nur in CD-Form vorliegen, die allerdings könnte ich aber zukommen lassen.

Wenn interesse besteht, könntest Du dich in diesem Forum kurz anmelden und mir eine PM (Persönliche Nachricht) schicken.


Gruß
Elchi
 
  • #4
Das sieht doch schon sehr gut aus. Einen Versuch wäre es wert. Wie gesagt, sollte das auch nicht helfen, kann ich Dir die WIDCOMM-CD notfalls auch zukommen lassen.
 
Thema:

Suche WIDCOMM Bluetooth for Windows version 1.4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben