Suche Wiki-SW für PDA und PC (oder Java-Runtime für PocketPC)

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Wiki-SW, die auf meinem iPAQ und auf meinem PC funktioniert.
Mittlerweile habe ich auch schon einiges probiert aber es gibt einfach zu viel, um alles zu testen.

Sie sollte möglichst ohne Web- und Datenbank-Server auskommen und idealerweise eine Verschlüsselung mitbringen (falls ich mir da drin ma Passwörter speichere).

Blade-Wiki scheitet aus, da ich dafür ein zu altes Betriesystem (ich habe Windows CE 2003) auf meinem PDA habe.

Tiddly-Wiki würde eigentlich nahezu perfekt sein aber ich will kein geld für eine Java-Laufzeit-Umgebung für mein Handy ausgeben. Allso sollte es in diesem Fall eine gute und kostenlose (Lizenz sollte GPL sein) Java-Runtime reichen.
(vorausgesetzt mir wird keine bessere Alternative empfohlen)

Danke im Voraus
 
Thema:

Suche Wiki-SW für PDA und PC (oder Java-Runtime für PocketPC)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben