Suche Win 7 Tool zum verstecken von Ordnern/Verzeichnissen

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hatte bisher Folder Shield und war sehr zufrieden, läuft nur leider nicht mehr unter Win 7 (bekomme Fehlermeldungen). Habt ihr Tipps für mich?
Gruß, Ludwig

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Ja, Kompatibilitätsmodus geht leider auch nicht.
Gruß, Ludwig
 
  • #5
Hallo Jörg,
super Tipp. Ich danke dir,
Gruß, Ludwig
 
  • #6
........... alles klar.
 
  • #7
Ich habe mich für diese Aufgabe für das Programm Inkognito entschieden. Damit ist es möglich Dateien, Odner oder ganze Laufware zu verstecken. Wenn es erforderlich ist, kannst du zusätzlich noch Dateien etc. verschlüsseln. Bei chip.de kostenlos runterzuladen.
 
Thema:

Suche Win 7 Tool zum verstecken von Ordnern/Verzeichnissen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben