Suche Win NT Bildschirmschoner

Dieses Thema Suche Win NT Bildschirmschoner im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Icon, 19. Nov. 2002.

Thema: Suche Win NT Bildschirmschoner Hi! Ich suche folgenden Bildschirmschoner von Windows NT: Da gibt es einen Anmelde-Bildschirmschoner Wo eine...

  1. Hi!

    Ich suche folgenden Bildschirmschoner von Windows NT:
    Da gibt es einen Anmelde-Bildschirmschoner
    Wo eine Meldung mit dem Text:Drücken Sie Strg+Alt und Entf um sich anzumelden über den Bildschirm wandert.
    Es ist für einen Kumpel, ich will Ihn überraschen.
    Ihr könnt mir den Schoner auch gerne gezipt zuschicken, oder Ihr meldet euch noch mal hier im Forum.

    MfG

    Icon und vielen Dank im voraus!

    kontakt: computerfreund@gmx.de


    P.S. Ich selbst habe Win 98 installiert, kann deshalb diesen Bildschirmschoner nich haben.
     
  2. Dieser Schoner gehört zur Standard-Installation von NT und 2k und sollte auf dem System schon vorhanden sein.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja, das stimmt, aber ich habe Win 98 auf meinem System installiert!
    ich habe kein Win NT, und brauche nur diesen Bildschirmschoner.
    wäre für eure Hilfe dankbar!

    Mfg

    Icon :)
     
  4. Das geht nicht - dieser Schoner läuft nur unter NT/2k!

    Cheers,
    Joshua
     
  5. das ist ja besch*****!
    trotzdem danke für eure hilfe! thx!!!!
     
  6. Hi Icon,

    ich weiß jetzt nicht genau, wie der schoner aussieht, aber könntest du dir den nicht mit irgendeiner freeware selber basteln?

    das bild kannst du dir doch sicher bei google holen.

    gruß
    nico
     
  7. Hallo,

    bis gestern war mein Kenntnisstand, daß man für ein 64-Bit Betriebssystem auch Software braucht die für 64-Bit programmiert wurde. Gestern erklärte mir jedoch ein Medimax-Mitarbeiter, daß das nicht richtig sei. Auf seinem 64 Bit-Windows 7 würden alle seine 32-Bit-Programme einwandfrei laufen. Stimmt das oder hat der mit die Taschen vollgehauen?

    Gruß landbastler
     
  8. Also auf den bisherigen 64-bit Systemen kann man auch 32-bit Programme ausführen, da es eig 32-/64-bit-Systeme sind.

    Allerdings braucht man meistens andere Treiber als die 32bitTreiber, es sei denn in den Treiberpaketen sind beide integriert.
     
  9. Es funktionieren nicht alle Programme, die 32bit sind auch unter 64!
    Einige Installations-Programme verwenden immer noch 16bit und diese laufen dann nicht unter 64 bit.
     
  10. Hallo,

    da ich auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ist mir aufgefallen., daß bei den Großmärkten die Geräte hauptsächlich mit Win7-64-bit bestückt sind. Meine Programme stammen zumeist aus der "Win-XP" - Zeit. Wenn es tätsächlich funktionert wär die 64-Bit version ja besser, weil alles schneller läuft und die vollen 4GB RAM adressiert werden können. Kann man eigentlich ein funktionierendes 32-Bit System ohne Neuinstallation auf 64-bit umstellen?

    Gruß landbastler
     
Die Seite wird geladen...

Suche Win NT Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Sprüche Bildschirmschoner Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Suche Programm für Bildschirmschonererzeugung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2005
[S] suche Kaminfeuer-Bildschirmschoner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2003
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016