Suche WIN XP -Icons !!!!

  • #1
M

Max007

Guest
Hi leute,
ich suche Icons von WIN XP ( Speichersymbol, Öffnensymbol, Favoritensymbol... usw ) Ich bitte euch mir zu helfen :D

Danke

Euer Max
 
  • #2
Hi...

brauchst du die als Icon-Datei oder bloß als irgendeine Bilddatei? Denn im zweiten Fall könntest du ein Screenshot (Druck bzw. Alt+Druck) machen, wenn du das gewünschte Icon aufm Desktop oder im Explorer hast. Dann nur noch den Screenshot in irgendein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dir das Icon dann ausschneiden...

Michael
 
  • #4
Ich hatte gestern noch windows vista , ich hab mir die cd von windows 7 gekauft und installiert , jedoch wurde alles gelöscht , als ich ein spiel installiert hab wollte es nicht starten , keine fehlermeldung oder sonstiges , es kam halt nix .
ich dachte erst das lag nur an dem spiel doch es war bei allen so , selbst spiele bei Steam , die auch für windows 7 geeigent sind.
was kann ich machen? :s

danke im vorraus
 
Thema:

Suche WIN XP -Icons !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben