[Suche] Windows Explorer - Eigene Spalten?

  • #1
P

Phildev

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Software oder einem Plugin, mit der/dem ich im Windows Explorer eigene Spalten anlegen und bearbeiten kann.

Die Werte sollten unabhängig von der Dateiart immer gespeichert werden und in einer Art Datenbank, die man bei Datenträgerwechsel mitnehmen kann, transportierbar sein.

Soetwas wie Kommentar kann man ja jetzt schon im Windows Explorer einblenden, aber man kann es nicht per Rechtsklick bearbeiten. Und ich würde - wie gesagt - auch gerne eigene Spalten definieren.

Gibt es sowas oder gibt es hier jemanden, der soetwas programmieren könnte?

Selbstverständlich wäre ich im letzteren Fall auch bereit dafür zu bezahlen.

~ Phildev
 
Thema:

[Suche] Windows Explorer - Eigene Spalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben