Suche WinZip Freeware

  • #1
E

Engel39

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Benötige dringend WinZip (8.1 oder auch ältere Version), kann mir jemand sagen, wo ich dies als Freeware in deutscher Version runterladen kann?

MfG Engel39 :)
 
  • #2
Nicht das ich wüsste.
Zumal WinZip nicht so besonders ist ;D
Es gibt aber gute Freeware-Tools hier im Downloadbereich.
 
  • #5
Smartie und pan_fee haben ja schon entsprechend verlinkt.
Glaub mir, alles was du da findest ist besser als das überteuerte WinZip.

Wenn du was ausgeben willst nimm den aktuellen Powerarchiver.
 
  • #6
LoOoL, überschlagt euch ruhig.

Wurde schonmal erwähnt, daß es in unserem Downloadbereich Freewaretools gibt ??? ;) ;D ;D

Wow, 3 Postings innerhalb von 2 Minuten, die alle auf dasselbe verweisen, Respekt, weiter so. ;)
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
Dabei gibts so viele kostenlose Packer, die nebenher viel mehr Formate als das überteuerte WinZip beherrschen.

Mir scheint, du hast vorher nicht hier geschaut, oder?

Nein hab ich nicht geschaut....vielen Dank hat mir sehr geholfen.....hab mich für FilZip entschieden.

MfG Engel39
 
  • #8
Flöckchen schrieb:
Wow, 3 Postings innerhalb von 2 Minuten, die alle auf dasselbe verweisen, Respekt, weiter so. ;)


....dem kann ich mich nur anschließen......so schnell wie hier wurde mir nirgendwo geholfen! Vielen Dank ihr seid SPITZE!!!! Schönes WE!

MfG Engel39 ;)
 
  • #9
Und so ist das hier immer ;D

Auch ein schönes Wochenende (hoffentlich mal mit viel Sonne) ;)
 
  • #10
  • #11
Mittlerweile würden sich Packer wie IZArc da ganz schön dazwischen/nach vorn drängeln. ;D
 
  • #12
Ich habe den Test nicht gemacht ;D

Habe bis jetzt noch keinen anderen Packer außer WinRAR benötigt. Kann also außer zu WinZIP, über das ich mich mehr als geärgert habe, nichts bewerten ;)
 
  • #13
bla schrieb:
Ich habe den Test nicht gemacht ;D

Ich auch nicht, aber Parker Anno 2001 ;). Der Wertung/Ranking der getesteten Programme schließe ich mich aber größtenteils (auch heute, 2004) an. ;)
 
  • #14
  • #15
auf gibts die Testversion von 8.1 verwende die schon seit Jahr und Tag.

mfg. gimondi
 
Thema:

Suche WinZip Freeware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben