Suche WinZip Freeware

  • #1
E

Engel39

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Benötige dringend WinZip (8.1 oder auch ältere Version), kann mir jemand sagen, wo ich dies als Freeware in deutscher Version runterladen kann?

MfG Engel39 :)
 
  • #2
Nicht das ich wüsste.
Zumal WinZip nicht so besonders ist ;D
Es gibt aber gute Freeware-Tools hier im Downloadbereich.
 
  • #3
  • #5
Smartie und pan_fee haben ja schon entsprechend verlinkt.
Glaub mir, alles was du da findest ist besser als das überteuerte WinZip.

Wenn du was ausgeben willst nimm den aktuellen Powerarchiver.
 
  • #6
LoOoL, überschlagt euch ruhig.

Wurde schonmal erwähnt, daß es in unserem Downloadbereich Freewaretools gibt ??? ;) ;D ;D

Wow, 3 Postings innerhalb von 2 Minuten, die alle auf dasselbe verweisen, Respekt, weiter so. ;)
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
Dabei gibts so viele kostenlose Packer, die nebenher viel mehr Formate als das überteuerte WinZip beherrschen.

Mir scheint, du hast vorher nicht hier geschaut, oder? http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=44

Nein hab ich nicht geschaut....vielen Dank hat mir sehr geholfen.....hab mich für FilZip entschieden.

MfG Engel39
 
  • #8
Flöckchen schrieb:
Wow, 3 Postings innerhalb von 2 Minuten, die alle auf dasselbe verweisen, Respekt, weiter so. ;)


....dem kann ich mich nur anschließen......so schnell wie hier wurde mir nirgendwo geholfen! Vielen Dank ihr seid SPITZE!!!! Schönes WE!

MfG Engel39 ;)
 
  • #9
Und so ist das hier immer ;D

Auch ein schönes Wochenende (hoffentlich mal mit viel Sonne) ;)
 
  • #10
  • #11
Mittlerweile würden sich Packer wie IZArc da ganz schön dazwischen/nach vorn drängeln. ;D
 
  • #12
Ich habe den Test nicht gemacht ;D

Habe bis jetzt noch keinen anderen Packer außer WinRAR benötigt. Kann also außer zu WinZIP, über das ich mich mehr als geärgert habe, nichts bewerten ;)
 
  • #13
bla schrieb:
Ich habe den Test nicht gemacht ;D

Ich auch nicht, aber Parker Anno 2001 ;). Der Wertung/Ranking der getesteten Programme schließe ich mich aber größtenteils (auch heute, 2004) an. ;)
 
  • #14
  • #15
auf http://www.winzip.de/ gibts die Testversion von 8.1 verwende die schon seit Jahr und Tag.

mfg. gimondi
 
Thema:

Suche WinZip Freeware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben