suche WLAN fähigen Mediaplayer

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche einen WLAN fähigen Mediaplayer. In erster Linie, um damit Filme vom Hauptrechner abzuspielen. Integrierte Festplatte muss nicht unbedingt vorhanden sein. Wichtig ist, dass er möglichst alle aktuellen Formate abspielen kann.

Da das Angebot recht unübersichtlich ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Empfehlungen dazu abgeben kann. Angebote die ich kenne sind von Netgear, Kiss, Logitech usw. ... das Teil hier käme auch in Frage Ich stehe jetzt vor einem Wald von Geräten und bin etwas ratlos.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

suche WLAN fähigen Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben