Suche WLAN N Router ohne Modem

Dieses Thema Suche WLAN N Router ohne Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Triton777, 17. März 2009.

Thema: Suche WLAN N Router ohne Modem Hallo. Ich habe mich blöd gegoogelt und leider keine vernünftigen Ergebnisse gefunden, deshalb wende ich mich jetzt...

  1. Hallo.
    Ich habe mich blöd gegoogelt und leider keine vernünftigen Ergebnisse gefunden, deshalb wende ich mich jetzt an die Profis :)
    Ich suche einen leistungsfähigen WLAN Router ohne Modem da ich Internet über Kabel habe (Liwest 8200). Er sollte aber auch eine USB Schnittstelle haben an die ich einen Drucker anschliessen kann. Das Gerät soll 3 Etagen und den Garten abdecken also einen Radius von ca 50-60 Metern haben. AVM bietet leider nur Router mit integriertem DSL-Modem an, das ich überhaupt nicht brauche und ich nicht unbedingt ein freund von AVM Produkten bin. Mehr als 100€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Aber ich lasse mich da eines besseren belehren.

    Halbwegs vernünftige ergebnisse lieferten diese Produkte:

    D-Link DIR-655
    Belkin’s N1 Vision
    Netgear WNR834B

    Nur leider gibt es bei allen Produkten abstriche. Der eine ist eher für eine Wohnung geeignet der andere liefert nur gute erbebnisse ab 5 Metern.

    Gibt es ein Produkt das über mehrere Etagen gute und Stabile ergebnisse bietet ???

    Danke im Vorraus

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. Hatte bisher vor kurzem noch nen Netgear Router aus der WPN Serie in Betrieb. Habe mir diesen auch wenn der stärksten Sendeleistung geholt. Hatte vorher nen Telekom Router dran, der schaffte es nichtmal ein Stockwerk höher. Habe mir dann denn Netgear geholt, installiert und somit das ganze Haus abgedeckt, mit Laptop wurde im 1 OG gesurft, der router hing im EG und ich hab meinen Rechner im Keller im Hobbyraum installiert und keine Probleme was die Empfangsleistung angeht, gehabt.

    Was Sendeleistung und auch Stabilität angeht kann ich Netgear nur empfehlen.

    gruß mito
     
  3. Habe noch ein Belink N1 Vision rum liegen den ich ca. 1 jahre benutzt habe und sehr zufrieden damit war....
    Sehr gute verbindung, leicht einzustellen und sieht gut aus! Leider hat der Belkin kein USB anschluss. Sonst war ich sehr überrascht was er alles kan, also das ist meine empfehlung.


    Gruß M@GnUM
     
Die Seite wird geladen...

Suche WLAN N Router ohne Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
suche WLAN fähigen Mediaplayer Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Suche USB WLAN Adapter mit sehr gutem Signal und Empfang!? Windows XP Forum 11. Dez. 2008
Suche nach Hardware: Gibt es WLAN-Funkstrecken für einzelne Verbindungen im LAN? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2008
suche wlan router mit mac speicherung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. März 2008