Suche XP Treiber für PCI Onboard Modem

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche verzweifelt Windows XP Treiber für ein PCI Onboardmodem in ein m Lintec Notebook. Das Modem nennt sich WIN Modem (SiS 7013). Kann mir da jemand weiterhelfen.

P.S. auf den Seiten von Lintec und SIS habe ich schon erfolglos gesucht.
 
  • #2
Haben die bei Lintec keinen Support? Ich würde da anfragen.......
 
  • #3
Doch, aber die sagten dafür gibt es kein Treiber Update, das ist aber eigentlich absurd, da ja das Modem Onbaord ist und alle anderen Chipsatzkomponenten auch problemlos erkannte werden, (LAN, AUDIO, etc.). Ich habe einfach schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass das nicht stimmt, was manche Hersteller oder Lieferanten sagen, daher dachte ich ich richte meine Frage mal hoffnungsvoll an die Profis hier im Bord :)
 
  • #5
@ harry danke für den Tip, war genau richtig, habe den Treiber.

Du hast nicht zufällig auch ne Idee für einen NDis2DOs Treiber für eine Wisecom W-Lankarte GL242201-0T , die finde ich allerdings nicht auf Driverguide.
 
  • #7
:'( also die funktioniern leider nicht, und ich finde diesen Treiber einfach nicht, aber es kann doch nicht sein, dass es den nicht gibt oder?
 
  • #8
Also da weiss ich auch nicht weiter.
Könnte aber sein das es den doch nicht gibt.
-Harry-
 
  • #9
hmm, na ja vielleicht, weils keine Markenkarte ist....
 
Thema:

Suche XP Treiber für PCI Onboard Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben