Suche Zeichenprogramm

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand ein gutes Programm evtl. gratis downloadbar mit dem man Bilder wie dieses erstellen kann?

zentralperspektive.jpg


Soll der gleiche Stil sein, nur eben in Schwarz-weiß und mit dünnen zeichenstrichen. Wäre auch gut wenn man so farbverlauf- oder schatteneffekte einfügen könnte.. Dieses Bild sieht mir sehr nach Paint aus, entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen.. gerade die büsche sehen ziemlich blind eingefügt aus... man soll schon siene eigenen gegenstände zeichnen können.. Kennt jemand ein gutes Progi?

Gruß Spaggi
 
  • #2
the gimp vieleicht ???
 
  • #3
Wie wärs mit Adobe Illustrator? Neueste Version ist zwar sehr teuer, aber ne älter tuts doch auch!?!
 
Thema:

Suche Zeichenprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben