Suche zuverlässiges Codec-pack

Dieses Thema Suche zuverlässiges Codec-pack im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArcaneLion, 26. Apr. 2004.

Thema: Suche zuverlässiges Codec-pack Hiho! Gibt es ein Codec-pack das die meisten benötigten Codecs mitbringt aber Ausnahmsweise mal keine Megaprobleme...

  1. Hiho!

    Gibt es ein Codec-pack das die meisten benötigten Codecs mitbringt aber Ausnahmsweise mal keine Megaprobleme mit
    Playern (aufhängen und abstürzen oder mehrminütige Öffnunsvorgänge),
    Convertern (Codec nicht gefunden, Klasse nicht registriert) oder sogar
    Winaspis (Brennen nichtmehr möglich) macht?

    Oder soll ich lieber alles einzeln installieren?
    Es ist mir einfach oftmals zu mühselig für jeden dämlichen Codec nen extra Installer rauszusuchen...grade bei Xvid und AC3 stosse ich da oft an die Verzweiflungsgrenze!
     
  2. Also ich rate generell von Coec-Packs ab.

    Ansonsten lies doch einfach mal hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=20;action=display;threadid=38087

    Außerdem in unserer Softwaredatenbank bekommst du so ziemlich alles, einfach mal schauen und downloaden. Da suchst du dann auch nicht stundenlang nach einem Downloadlink ;)
     
  3. NA DAS IST DOCH MAL WAS!

    Danke!

    Besser als jedes Pack!!!
     
Die Seite wird geladen...

Suche zuverlässiges Codec-pack - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016