Suche zwei Programme - 1. Datenblätter inkl. Hintergrundbilder und 2. Diagramme

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
würde gern ein paar Datenblätter für mein Datenbankprogramm erstellen!
Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, in welchem es schon automatisch vorprogrammiert ist, ein Hintergrundbild nach eigener Wahl zu nehmen und auf dieses Bild dann den eingegebenen Text scrollbar zu machen ohne daß das Hintergrundbild sich mitbewegt.
Ich weiß, daß so etwas mit selfhtml machbar ist, aber da ich von Formeln und Programmierung nicht wirklich Ahnung habe, dachte ich, muß es doch vielleicht auch ein Programm für, in der Hinsicht, nicht so schlaue Menschen wie mich, geben.
Und wie schon erwähnt, würde dann gern die Datenblätter inkl. der Hintergrundbilder in mein Datenverwaltungsprogramm->'Lexican'' importieren, so daß aber dann die Scroll-Funktion trotzdem auch in diesem Datenbankprogramm funktioniert.

Als zweites, bräuchte ich noch ein Programm, mit dem ich automatisch Diagramme erstellen kann, wobei ich nur die Zahlen ändern muß und währenddessen gleichzeitig die Diagrammveränderung sehen kann!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß an alle

*Betreff geändet* - [sub]bitte um Hilfe[/sub] entfernt
 
Thema:

Suche zwei Programme - 1. Datenblätter inkl. Hintergrundbilder und 2. Diagramme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben