Sucheigenschaften in den Kontakten

Dieses Thema Sucheigenschaften in den Kontakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bharz, 16. Jan. 2004.

Thema: Sucheigenschaften in den Kontakten Ich habe folgendes Problem im Outlook beim Adressen suchen: - wenn ich ein neues mail schreiben möchte und habe das...

  1. Ich habe folgendes Problem im Outlook beim Adressen suchen:

    - wenn ich ein neues mail schreiben möchte und habe das Fenster
    bereits geöffnet, suche ich meine entsprechende Adresse unter An

    - im Feld Name eingeben oder auswählen werden die Namen nach
    dem Vornamen-sortiert gefunden
    !!! Dies möchte ich umstellen auf den Nachnamen !!!

    Wie funktioniert dies ???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Hi bharz,

    Ordner OL2002 -> Punkt 2 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Mein Chef war begeistert von meinem schnellen Wissen !!!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Sucheigenschaften in den Kontakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen Microsoft Office Suite 21. Juni 2011
Telefonnummer in Kontakten sortieren - wie gehts? Windows XP Forum 27. Okt. 2010
Verteilerliste aus Kontakten lässt sich nicht versenden Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Erstellen einer E-Mailliste aus Outlook-Kontakten Windows XP Forum 19. Dez. 2008
OL2002 - Karteireiter von Kontakten löschen Windows XP Forum 16. Dez. 2008