Suchen in Foren klappt nicht recht

Dieses Thema Suchen in Foren klappt nicht recht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 27. März 2005.

Thema: Suchen in Foren klappt nicht recht Mein Problem in allen Foren: Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, werden die Resultate gut aufgelistet, und ich kann...

  1. Mein Problem in allen Foren: Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, werden die Resultate gut aufgelistet, und ich kann sie korrekt anklicken / sehe dann den Beitrag. Wenn ich aber zurück möchte, dann sehe ich die Resultate der Suche NICHT mehr aufgelistet (Seite kann nicht angezeigt werden). Weiter zurück kommt dann wieder die Suchseite, ich müsste als den Suchbegriff wieder ganz neu eingeben.
    Ich verwende den SlimBrowser oder den IE. Mozilla etc. möchte ich NICHT verwenden.

    verschoben von Windows XP
     
  2. cookies sind aktiviert??

    offtopic: warum nicht mozilla/firefox? die sind doch besser als ie ...
     
  3. Cookies sind aktiv, klappen auch gut (muss mich hier z.B. nicht immer neu anmelden). Mozilla & Co. liegen mir nicht, ich finde den SlimBrowser top.
     
Die Seite wird geladen...

Suchen in Foren klappt nicht recht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
VBA zum Suchen und Kopieren in Excel Microsoft Office Suite 26. Feb. 2015
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015