Suchen in Foren klappt nicht recht

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Mein Problem in allen Foren: Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, werden die Resultate gut aufgelistet, und ich kann sie korrekt anklicken / sehe dann den Beitrag. Wenn ich aber zurück möchte, dann sehe ich die Resultate der Suche NICHT mehr aufgelistet (Seite kann nicht angezeigt werden). Weiter zurück kommt dann wieder die Suchseite, ich müsste als den Suchbegriff wieder ganz neu eingeben.
Ich verwende den SlimBrowser oder den IE. Mozilla etc. möchte ich NICHT verwenden.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
cookies sind aktiviert??

offtopic: warum nicht mozilla/firefox? die sind doch besser als ie ...
 
  • #3
Cookies sind aktiv, klappen auch gut (muss mich hier z.B. nicht immer neu anmelden). Mozilla & Co. liegen mir nicht, ich finde den SlimBrowser top.
 
Thema:

Suchen in Foren klappt nicht recht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben