Suchen in Windows XP

  • #1
D

dermattn.de

Guest
Weiss jemand, warum diese Suchfunktion, die beim System integriert ist, überhaupt nicht richtig funzt? :D
(start->suchen->nach dateien und ordnern)

wenn ich jetzt nach einem wort oder begriff innerhalb der datei suchen möchte und das auf einen ordner mit unterordnern anwende, kommt fast jedesmal:
die suche ist abgeschlossen. es liegen keine ergebnisse vor als resultat.

Wer kennt eine verlässliche suche, ist die im winCommander ggf gut?
ich muss ein einem Ordner alle Dateien finden, die eine bestimmte Zeichenkette enthalten. Mit dieser unzuverlässigen windwos suche, die mir trotz besseren Wissens keine Ergebnisse liefert, komme ich leider nicht weiter.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • #2
hat sich noch nie einer damit beschäftigt?
ist euch das problem noch nie aufgefallen?
wisst ihr auch keine lösung?
werden hier neulinge auch erst mal gepflegt ignoriert?
fragen über fragen...
 
Thema:

Suchen in Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben