"Suchen nach Dateien" funzt nich mehr

Dieses Thema "Suchen nach Dateien" funzt nich mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rackerma, 14. Juli 2003.

Thema: "Suchen nach Dateien" funzt nich mehr Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert auf meinem W2k/SP4-System das Suchen nach Dateien und Ordnern (im...

  1. Hallo zusammen,

    seit kurzem funktioniert auf meinem W2k/SP4-System das Suchen nach Dateien und Ordnern (im Startmenü) nicht mehr. Wenn ich darauf klicke, passiert einfach nix. Auch Suchen im Internet geht nicht, alle anderen (Outlook-basierenden) Suchmöglichkeiten (nach Personen, mit MS Outlook) funzen aber noch.

    Ich denke, dass das Problem mit einem anderen zusammenhängt: Ebenfalls seit kurzem kann nämlich mein IE6 von selbst keine neuen Fenster öffnen. Das ist mir auch schon beim Surfen aufgefallen, einige Seiten kann ich damit gar nicht mehr richtig verwenden. Habe schon versucht, den IE6 neu zu installieren, ohne Fortschritt, auch das Installieren von W2KSP4 brachte nix.

    Auf dem System läuft noch AntiVir und ZoneAlarm, falls das weiterhilft. Der IE ist Version 6.0.2800.1106 mit SP1.

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. Krrass, habs schon selber gefunden:

    http://support.microsoft.com/?kbid=281679

    Da fehlte tatsächlich irgend so ein blöder Registrierungsschlüssel bei mir. Wie der wohl abhanden gekommen ist?

    Bis zum nächsten Mal :)
     
Die Seite wird geladen...

"Suchen nach Dateien" funzt nich mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
[php] Quelltext einer Website nach Wort durchsuchen und Aktion durchführen Windows XP Forum 28. Mai 2013
Abspielen v. Audios in allen Playern erst nach mehreren Start-Versuchen möglich Windows XP Forum 31. Dez. 2009
Fehlermeldung beim Suchen nach WINDOWS-Updates (XP Home) Windows XP Forum 29. Nov. 2008
Outlook im Feld "suchen nach" Windows XP Forum 20. März 2008