Suchen von Zeilen im Worddokument mit Excel-Verknüpfung

Dieses Thema Suchen von Zeilen im Worddokument mit Excel-Verknüpfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von falcon30, 26. Sep. 2005.

Thema: Suchen von Zeilen im Worddokument mit Excel-Verknüpfung Hallo Zusammen, ich habe wieder mal eine frage. Und zwar habe ich ein Worddokument in der mehrere Tabellen...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe wieder mal eine frage.

    Und zwar habe ich ein Worddokument in der mehrere Tabellen vorhanden sind.

    Von den vielen Tabellen interessiert mich genau eine Tabelle.

    Ich würde gerne in einer Seperaten Excel-Datei folgende Aktionen durchführen wollen:

    - Durchsuche alle Verzeichnisse im Laufwerk C: nach QM-Plan.doc
    - finde diese eine Tabelle
    - Zähle Zeilen ohne Header
    - Zähle in der Spalte D die Anzahl der Prioritäten (1,2,3,..)
    - Zähle in der Spalte F, die Anzahl der Statis (offen, erfüllt, in Arbeit (i.A.))
    - Ausgabe der Informationen in der Seperaten Exceldatei

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    falcon30
     
  2. Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooo,

    kann mir denn keiner helfen?    :'(    :'(

    Grüße
    falcon30
     
  3. Hallo falcon,

    mail mit Prototyp ist unterwegs.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Suchen von Zeilen im Worddokument mit Excel-Verknüpfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
zeilenübergreifendes suchen und ersetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2006
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015