Suchen Webdesigner für unsere Clanhompage!

  • #1
M

Maxiking

Guest
Hallo,

wir wollen uns eine neue Clanhompage mit.de-Domain kaufen und würden dann für Design und Ausgestaltung einen Webdesigner suchen.Wir sind der ONS-Multigaming-Clan(wir suchen auch ne Bedeutung für ONS oder einen anderen Namen der was mit Multigaming zu tun hat vieleicht fällt euch ja was ein :) )
Das Design soll so grün-schwarz sein(ham schon ein grobes auf ner Seite die wir aufem ftp server hochgeladen haben http://onsclan.bplaced.net/ oder unsere vorige seite www.ons-clan.de.tl)
Wir könn keine Bezahlung anbieten(nur einen Eintrag bei unseren Partnern und Clanmitgliedschaft(wer will)etc.)

Würde mich über Antwort freuen(Kontakt:icq:404054568 oder mail an [email protected])
MfG
Maxiking
 
Thema:

Suchen Webdesigner für unsere Clanhompage!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben