Suchenfunktion mit großem Fenster starten

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich XP dazu, beim Aufrufen der Suchenfunktion mit großem Fenster zu starten. Ich brauch die ständig (Dateien ins nirgendwo speichern :-(
 
  • #2
Bin mir zwar nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber zieh das Fenster doch mal mit der Maus auf die Größe, die du haben möchtest (nicht mit dem Maximieren-Button). Dann schließen ... wieder öffnen, XP sollte sich die Größe gemerkt haben.

Warum landen deine Dateien im Nirgendwo? Weil du selbst vergisst, wo du sie abgespeichert hast, oder weil dein Rechner nicht das macht, was du willst? Letzteres ließe sich sicher auch noch verhindern. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
So einfach und noch niemals ausprobiert (minimiertes Fenster großziehen). Ich habe mich tatsächlich davon aus der Fassung bringen lassen, daß immer mit minimiertem Fenster gestartet wird, aber, wie Du sagst, so geht's. Danke.
Ich habe ein paar Anwendungen (z.B. Drucken in Datei mit bestimmtem Drucker), bei denen keine Zwischenmeldung kommt, wohin weggespeichert wird.
 
  • #4
ottolan schrieb:
Ich habe ein paar Anwendungen (z.B. Drucken in Datei mit bestimmtem Drucker), bei denen keine Zwischenmeldung kommt, wohin weggespeichert wird.

Hm, welcher ist das? Nenn mal Beispiel bitte. :)
 
Thema:

Suchenfunktion mit großem Fenster starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben