Suchenfunktion mit großem Fenster starten

Dieses Thema Suchenfunktion mit großem Fenster starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 24. Juni 2005.

Thema: Suchenfunktion mit großem Fenster starten Wie bekomme ich XP dazu, beim Aufrufen der Suchenfunktion mit großem Fenster zu starten. Ich brauch die ständig...

  1. Wie bekomme ich XP dazu, beim Aufrufen der Suchenfunktion mit großem Fenster zu starten. Ich brauch die ständig (Dateien ins nirgendwo speichern :-(
     
  2. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber zieh das Fenster doch mal mit der Maus auf die Größe, die du haben möchtest (nicht mit dem Maximieren-Button). Dann schließen ... wieder öffnen, XP sollte sich die Größe gemerkt haben.

    Warum landen deine Dateien im Nirgendwo? Weil du selbst vergisst, wo du sie abgespeichert hast, oder weil dein Rechner nicht das macht, was du willst? Letzteres ließe sich sicher auch noch verhindern. ;)

    Gruß
    Charly
     
  3. So einfach und noch niemals ausprobiert (minimiertes Fenster großziehen). Ich habe mich tatsächlich davon aus der Fassung bringen lassen, daß immer mit minimiertem Fenster gestartet wird, aber, wie Du sagst, so geht's. Danke.
    Ich habe ein paar Anwendungen (z.B. Drucken in Datei mit bestimmtem Drucker), bei denen keine Zwischenmeldung kommt, wohin weggespeichert wird.
     
  4. Hm, welcher ist das? Nenn mal Beispiel bitte. :)
     
Die Seite wird geladen...

Suchenfunktion mit großem Fenster starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
flächendeckendes WLAN in großem Gebäude Netzwerk 15. Aug. 2009
Neue Festplate mit übergroßem MFT? Windows XP Forum 25. Mai 2007
in großem Fenster starten Windows XP Forum 26. Feb. 2005