SucheProgi zur nachträglichen Datumseinblendung in Digitalfotos

  • #1
A

Akane

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm, das nachträglich das Erstellungsdatum eines Digitalfotos in dieses einblendet,bevor ich eine CD erstelle.
Und dann würde mich noch interessieren welches Programm zum Bearbeiten und Brennen am besten geeignet ist. :-*
 
  • #2
Hallo!

Nachträgliche Datumseinblendung: Von Hand oder aus den EXIF-Daten und beides sowohl einzeln als auch in der Stapelverarbeitung geht mit FixFoto, siehe (30 EUR).

Das ist auch gleichzeitig die beste Software für die Digifoto Optimierung. Man sagt, FixFoto ist das Upgrade für PhotoShop. Na jedenfalls gibts zum Programm ein super aktives Support-Forum das für viele einen großen Überzeugungsfaktor darstellt. Nicht nur daß man dort rasche Hilfe bekommt, man hat auch Kontakt zum FixFoto-Hersteller und kann z.B. Verbesserungsvorschläge anbringen und damit die Weiterentwicklung beeinflussen. Wo sonst geht sowas. Außerdem sichert man mit dem geringen Kaufpreis keine Manager-Sessel in Übersee, sondern das Überleben eines motivierten deutschen Programmierers mit Frau und Kind.

Gruß,

Ralf
 
  • #3
THX RALF EBERLE, werde mir das Programm am Montag besorgen. :-*
 
Thema:

SucheProgi zur nachträglichen Datumseinblendung in Digitalfotos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben