Suchergebnis Verknüpfung führt zu Suchergebnis Explorerfenster

  • #1
U

Unregistriert

Guest
hallo,

ich weiß nicht, ob das jetzt ein Fehler der nur bei mir so auftritt ist, oder ob das bei Windows 7 immer so ist.
Also ich habe nach bestimmten Dateitypen suchen lassen, dann habe ich davon Verknüpfungen erstellt und in einem Ordner auf dem Desktop deponiert.
Wenn ich jetzt aber mit Rechtsklick auf die Verknüpfung gehe und in den Ordner will, in welchem diese Datei liegt und "Dateipfad Öffnen" wähle, dann führt mich diese Aktion zu einem neuen Fenster, welches mit den Suchbedingungen auf die Suche geht, welche ich bei meinem Suchlauf für die Dateitypen verwendet habe. Es wäre doch logischer, dass die Aktion mit "Dateipfad öffnen" zum Original Ordner der Datei führt.

Muss ich da irgend etwas ändern, oder akzeptieren, alternative Lösungen?
 
  • #2
Vermutlich hast du den Link der Suchergebnisse kopiert. Der richtige Weg wäre:
Suchergebnis-rechte Maustaste-Dateipfad öffnen und den Link dann verwenden.
 
Thema:

Suchergebnis Verknüpfung führt zu Suchergebnis Explorerfenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben