Suchergebnis Verknüpfung führt zu Suchergebnis Explorerfenster

Dieses Thema Suchergebnis Verknüpfung führt zu Suchergebnis Explorerfenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Juli 2013.

Thema: Suchergebnis Verknüpfung führt zu Suchergebnis Explorerfenster hallo, ich weiß nicht, ob das jetzt ein Fehler der nur bei mir so auftritt ist, oder ob das bei Windows 7...

  1. hallo,

    ich weiß nicht, ob das jetzt ein Fehler der nur bei mir so auftritt ist, oder ob das bei Windows 7 immer so ist.
    Also ich habe nach bestimmten Dateitypen suchen lassen, dann habe ich davon Verknüpfungen erstellt und in einem Ordner auf dem Desktop deponiert.
    Wenn ich jetzt aber mit Rechtsklick auf die Verknüpfung gehe und in den Ordner will, in welchem diese Datei liegt und "Dateipfad Öffnen" wähle, dann führt mich diese Aktion zu einem neuen Fenster, welches mit den Suchbedingungen auf die Suche geht, welche ich bei meinem Suchlauf für die Dateitypen verwendet habe. Es wäre doch logischer, dass die Aktion mit "Dateipfad öffnen" zum Original Ordner der Datei führt.

    Muss ich da irgend etwas ändern, oder akzeptieren, alternative Lösungen?
     
  2. Vermutlich hast du den Link der Suchergebnisse kopiert. Der richtige Weg wäre:
    Suchergebnis-rechte Maustaste-Dateipfad öffnen und den Link dann verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Suchergebnis Verknüpfung führt zu Suchergebnis Explorerfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Suchergebnisse der Historie unvollständig Web-Browser 7. Sep. 2010
Suche Suchtool oder Editor, wo Suchergebnisse in Übersicht angezeigt werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2010
Windows Search 4.0 unter XP - merkwürdiges Suchergebnis Windows XP Forum 4. Juli 2009