Suchergebnisse löschen?

  • #1
N

Nadia P.

Guest
Hallo!
Wie kann ich die gesamten Suchbegriffe die ich über google eingebe löschen?

Dnake
 
  • #2
Start->Einstellungen->Taskleiste und Startmenü...

Dort wählst du Erweitert und klickst auf Löschen.
 
  • #3
JanaS schrieb:
Start->Einstellungen->Taskleiste und Startmenü...

Dort wählst du Erweitert und klickst auf Löschen.
Höh?? Damit werden die zuletzt verwendeten Dokumente gelöscht, das hat aber nix mit dem Internet zu tun.
Was sie mal anklicken sollte ist: Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen und dort mal die Fomulare löschen lassen.
 
  • #4
Danke Flöckchen das war genau das was ich gesucht habe!

bye,bye
 
  • #5
Ach stimmt, das ist natürlich besser.
Das Löschen der Dokumente sollte aber auch die Inhalte der Autovervollständigung beinhalten. Das schließt dann auch den IE mit ein. Ich dachte jetzt etwas zu global :)
 
  • #6
JanaS schrieb:
Ach stimmt, das ist natürlich besser.
Das Löschen der Dokumente sollte aber auch die Inhalte der Autovervollständigung beinhalten. Das schließt dann auch den IE mit ein. Ich dachte jetzt etwas zu global :)
Dann probier das mal aus. Das funzt nicht, wirst schon sehen ;)
Das eine sind halt Verweise auf geöffnete Sachen, das andere auf getippte Sachen. Allein das ist schon der Unterschied.
 
Thema:

Suchergebnisse löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben