Suchergebnisse löschen?

Dieses Thema Suchergebnisse löschen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Nadia P., 7. Nov. 2003.

Thema: Suchergebnisse löschen? Hallo! Wie kann ich die gesamten Suchbegriffe die ich über google eingebe löschen? Dnake

  1. Hallo!
    Wie kann ich die gesamten Suchbegriffe die ich über google eingebe löschen?

    Dnake
     
  2. Start->Einstellungen->Taskleiste und Startmenü...

    Dort wählst du Erweitert und klickst auf Löschen.
     
  3. Höh?? Damit werden die zuletzt verwendeten Dokumente gelöscht, das hat aber nix mit dem Internet zu tun.
    Was sie mal anklicken sollte ist: Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen und dort mal die Fomulare löschen lassen.
     
  4. Danke Flöckchen das war genau das was ich gesucht habe!

    bye,bye
     
  5. Ach stimmt, das ist natürlich besser.
    Das Löschen der Dokumente sollte aber auch die Inhalte der Autovervollständigung beinhalten. Das schließt dann auch den IE mit ein. Ich dachte jetzt etwas zu global :)
     
  6. Dann probier das mal aus. Das funzt nicht, wirst schon sehen ;)
    Das eine sind halt Verweise auf geöffnete Sachen, das andere auf getippte Sachen. Allein das ist schon der Unterschied.
     
Die Seite wird geladen...

Suchergebnisse löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Suchergebnisse der Historie unvollständig Web-Browser 7. Sep. 2010
Suche Suchtool oder Editor, wo Suchergebnisse in Übersicht angezeigt werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2010
Suchergebnisse nicht anklickbar / öffnen nicht Windows XP Forum 25. Jan. 2009