Suchergebnisse nicht anklickbar / öffnen nicht

Dieses Thema Suchergebnisse nicht anklickbar / öffnen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von prokos, 25. Jan. 2009.

Thema: Suchergebnisse nicht anklickbar / öffnen nicht Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen ? Ich habe MS Win XP Pro mit IE 6 Wenn ich über den Button ´Suchen´(Lupe)...

  1. Hallo,
    wer kann mir bitte weiterhelfen ?
    Ich habe MS Win XP Pro mit IE 6
    Wenn ich über den Button ´Suchen´(Lupe) etwas suchen möchte,
    macht links im Fenster eine Spalte auf und es kommt die Suchmaske von ´Google´ (hatte ich mit regedit - unter ´Search´ so eingestellt (http://www.google.com/ie).
    Das Suchen funktioniert und die Ergebnisse/Links werden links in der Spalte angezeigt.
    Früher konnte ich durch anklicken dieser Links, diese im Hauptfenster öffnen, leider geht das nun nicht mehr !?!
    wie kann ich das wieder herstellen - vorher hat es doch auch funktioniert.
    Also nochmal, die Links der Suchergebnisse von der linken ´Suchen´-Spalte öffnen sich nicht mehr im Hauptfenster.
    Wer weiss Abhilfe ?
    vielen Dank vorab.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Suchergebnisse nicht anklickbar / öffnen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Suchergebnisse der Historie unvollständig Web-Browser 7. Sep. 2010
Suche Suchtool oder Editor, wo Suchergebnisse in Übersicht angezeigt werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2010
Ordner öffnen: immer Fenster "Suchergebnisse" Windows XP Forum 19. März 2008