Suchergebnisse nicht anklickbar / öffnen nicht

  • #1
P

prokos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir bitte weiterhelfen ?
Ich habe MS Win XP Pro mit IE 6
Wenn ich über den Button ´Suchen´(Lupe) etwas suchen möchte,
macht links im Fenster eine Spalte auf und es kommt die Suchmaske von ´Google´ (hatte ich mit regedit - unter ´Search´ so eingestellt ().
Das Suchen funktioniert und die Ergebnisse/Links werden links in der Spalte angezeigt.
Früher konnte ich durch anklicken dieser Links, diese im Hauptfenster öffnen, leider geht das nun nicht mehr !?!
wie kann ich das wieder herstellen - vorher hat es doch auch funktioniert.
Also nochmal, die Links der Suchergebnisse von der linken ´Suchen´-Spalte öffnen sich nicht mehr im Hauptfenster.
Wer weiss Abhilfe ?
vielen Dank vorab.
mfg
 
Thema:

Suchergebnisse nicht anklickbar / öffnen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben