Suchfunktion einbauen -> Darstellung

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meine Startseite eine Suchfunktion eingebaut. Die Ergebnisse werden auf einem online gestellten Template dargestellt ( suche.php ). Leider werden die Ergebnisse nicht innerhalb des gewünschten Textfeldes ( ::content:: ) sondern über meinem Logo dargestellt.

Gemäss der Beschreibung habe ich alles richtig gemacht, nur leider ist das Ergebnis ein anderes. Hat hier jemand eine Idee ?

PS. Die gefragte Seite findet Ihr in meiner Signatur. Das Suchfeld ist rechts in der Navileiste.
 
Thema:

Suchfunktion einbauen -> Darstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben