Suchfunktion gelöscht...

  • #1
T

Tabernaer

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe bei einer Löschaktion eines alten AV Programmes versehntlich auch die Win Suchfunktion mitgelöscht o_O. Besteht die Möglichkeit, diese mit der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus wieder zu aktivieren? Der kleine Hund ist noch da, alles andere fehlt...

System: WinXP mit SP2 und allen aktuellen Updates

Danke für den Versuch der Hilfe.
 
  • #3
Funktioniert nicht.

Entweder kommt die Meldung Schlüssel zu lang oder die Datei kann nur mit dem Registryeditor bearbeitet werden. der Schlüssel: {e17d4fc0-5564-11d1-83f2-00a0c90dc849} existiert aber in der Registry noch. Was nicht existiert ist der Rest: @=Search Results Folder und den kann ich nicht einfügen.
 
  • #4
hast du die suche.reg ausgeführt?

pan_fee
 
  • #5
JA, hab ich. Trotzdem ohne Erfolg.
 
  • #6
Tabernaer schrieb:
JA, hab ich. Trotzdem ohne Erfolg.

Hast Du die Reg runtergeladen oder den Text

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Desktop\ NameSpace\ {e17d4fc0-5564-11d1-83f2-00a0c90dc849}]
@=Search Results Folder



im Editor eingefügt und als Reg abgespeichert?
In dem Fall muss man die Leerzeichen nach den \ entfernen!
 
  • #7
In der suchen.reg sind keine Leerzeichen nach dem Backslash enthalten.

was ist mit der Datei Datei srchasst.inf?
Hast du sie installiert?

pan_fee
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
In der suchen.reg sind keine Leerzeichen nach dem Backslash enthalten.

was ist mit der Datei Datei srchasst.inf?
Hast du sie installiert?

pan_fee

Weis ich, dachte halt er hat vielleicht den Text in den Editor kopiert und als reg abgespeichert!
 
Thema:

Suchfunktion gelöscht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben