Suchfunktion gestört ?

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das Gefühl, das an meinemm PC die Suchfunktion gestört ist.
Ich stelle ein Verzeichnis (mit Unterverzeichnissen) ein, gebe einen Begriff ein und lasse suchen. Es wird fast nie wird der Begriff/Datei gefunden, gehe ich nun manuell auf die Suche ist die gesuchte Datei immer vorhanden. Dieses Verhalten macht der PC erst seit gestern, bis dahin war alles so wie ich es brauchte.
Wie kann ich das wieder so hinbekommenwie es sein muss?
 
  • #2
die eingebaute Suche in Windows 7 funktioniert manchmal nicht so wie sie soll. Ich nutze immer Everything, wenn ich was auf dem PC suche. Ist ein sehr kleines Tool, du kannst es ja mal probieren.
http://wintotal.de/softwarearchiv/?id=5072
 
Thema:

Suchfunktion gestört ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben