Suchfunktion in Word-Serienbrief funktioniert nicht

  • #1
S

Scarface_666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier einen Word-Serienbrief, der über ODBC mit einer Access-Datenbank verbunden ist. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei. Nur die Datensatz suchen-Funktion funktioniert nicht. Es kommt immer folgende Meldung:Der Suchvorgang innerhalb der Datenbank ist abgeschlossen. Das gesuchte Element konnte nicht gefunden werden.
Der Datensatz ist aber definitiv da. Verbinde ich die Datenquelle manuell klappt's übrigens. Das ist aber keine Lösung.
Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Christian
 
  • #2
Keiner ne Idee?
Hab schon stundenlang gegoogelt, scheint aber echt ein einzigartiges Problem zu sein.
 
Thema:

Suchfunktion in Word-Serienbrief funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben