Suchfunktion in Word-Serienbrief funktioniert nicht

Dieses Thema Suchfunktion in Word-Serienbrief funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 13. Feb. 2006.

Thema: Suchfunktion in Word-Serienbrief funktioniert nicht Ich habe hier einen Word-Serienbrief, der über ODBC mit einer Access-Datenbank verbunden ist. Funktioniert auch...

  1. Ich habe hier einen Word-Serienbrief, der über ODBC mit einer Access-Datenbank verbunden ist. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei. Nur die Datensatz suchen-Funktion funktioniert nicht. Es kommt immer folgende Meldung:Der Suchvorgang innerhalb der Datenbank ist abgeschlossen. Das gesuchte Element konnte nicht gefunden werden.
    Der Datensatz ist aber definitiv da. Verbinde ich die Datenquelle manuell klappt's übrigens. Das ist aber keine Lösung.
    Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

    Gruß
    Christian
     
  2. Keiner ne Idee?
    Hab schon stundenlang gegoogelt, scheint aber echt ein einzigartiges Problem zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in Word-Serienbrief funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchfunktion arbeitet unvollständig Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Linkfavoriten und Suchfunktion F3 Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Wie alte Einträge in der Suchfunktion löschen? [GELÖST] Windows 7 Forum 15. Juli 2009
Komme mit der Suchfunktion in Windows 8 nicht klar Windows 8 Forum 3. März 2013