Suchfunktion wird nicht ausgeführt

  • #1
K

Kallemero

Guest
WEnn ich aug Suchen klicke passiert einfach nichts genauso wie vorher bei der Hilfe & Support Funktion, die aber aufgrund dieses Tipps wieder funzt.
Gibt es vielleicht so was ähnliches für die Suchfunktion?

Danke im voraus
 
  • #3
funktioniert leider trotzdem nicht bei mir kommt gar keine Fehlermeldung es passiert einfach nichts.
 
  • #4
Hast du mit so einem Optimierungstool deine Registry aufräumen lassen? Dann wunderts mich nicht, dass die Hälfte nicht mehr funktioniert, die Teile sind manchmal etwas zu gründlich. Trotzdem, wenn es eine gute Software war, dann hat sie ein Backup der gelöschten Einträge angelegt, welches du wiederherstellen könntest.
Ansonsten fällt mir als vorletzte Lösung noch die Systemwiederherstellung zurück zu einem Zeitpunkt, wo die Suche noch funktionierte, ein oder eben eine Reparaturinstallation.
 
Thema:

Suchfunktion wird nicht ausgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben