Suchhistory IE6

Dieses Thema Suchhistory IE6 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KermitNRW, 6. Feb. 2004.

Thema: Suchhistory IE6 Hallo ich habe folgendes Problem: Sobald ich die Adressleiste des IE einen Buchstaben eingeben bekomme ich...

  1. Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich die Adressleiste des IE einen Buchstaben eingeben bekomme ich Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Es handelt sich dabei aber nicht um den Verlauf! Muss wohl einen Art Suchhistory sein. Wo kann ich diesen Cache leeren???
     
  2. das habe ich alles schon ausprobiert. Es geht wohl über die Suche über die Adressleiste, da muss irgendwo noch was gespeichert werden. Wenn man z.B. bei der Eingabe einer Adresse nur ein einfaches wort schreibt, oder eine URL über die Leiste im Windows Explorer eingibt, dann werden diese wohl irgendwo anders gespeichert...
    Aber wo? Man kann die Suche über die Adressleiste zwar abschalten , aber ich will den verlauf dieser Suche löschen...

    Das Problem haben wohl schon andere im Netz gehabt, aber ne Lösung hab ich nirgends gefunden... leider
     
  3. Bei den angezeigten URLs handelt es sich um versteckte URLs die sich wohl in der Index.dat befinden. Mit dem kleinen Programm spider 116 kann man die Index.dat auslesen und die versteckten URLs löschen. Diese werdenm nun nicht mehr in der Adressleiste angezeigt!
     
  4. Ich bins schon wieder, habe gerade festgesllt, daß es sich bei den jetzt noch angezeigten Wörtern in der Adressleiste um die Namen der Favoritenordner handelt. Ich hoffe ich konnte auch anderen helfen...