Suchleiste

Dieses Thema Suchleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Majordude, 12. Mai 2007.

Thema: Suchleiste Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :) Bin neu und hoffe ich poste hier richtig. Hab folgendes Problem und...

  1. Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
    Bin neu und hoffe ich poste hier richtig.

    Hab folgendes Problem und zwar:
    Wenn ich im Startmenü bei XP auf die Suchfunktion gehe, nach Dateien und Ordnern suche und einen Buchstaben eingebe dann öffnet sich ein kleines Fenster das mir Wörter anzeigt die ich schon einmal eingegeben habe. Wie ist es möglich diesen Verlauf zu löschen? Ich kann das zwar ausstellen, aber ich weiß nicht wie ich das löschen kann.
    Habe schon im Internet Explorer alle Verlaufslisten gelöscht (hat wahrscheinlich auch gar nichts damit zu tun), aber es wird immer noch angezeigt.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
    Vielen Dank im schonmal!

    Gruß Majordude
     
  2. in der Registry im Zweig Search Assistant findest du die Einträge.

    Suchen von Dateien und Ordnern
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5603

    Suchen von Bildern, Musik und Videos
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5604

    Suchen von Computern
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5647

    pan_fee
     
  3. Super, vielen Dank, hat echt gut geklappt!
    Ist wesentlich sauberer als Tune Up...

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, hat mir super geholfen!

    Gruß vom Majordude :)
     
Die Seite wird geladen...

Suchleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchleiste Windows 8 Forum 13. Aug. 2015
[IE8] Die gesuchten Wörter in der Suchleiste ausblenden? Windows XP Forum 9. Juni 2009
inet explorer7 suchleisten fehler... Windows XP Forum 1. Dez. 2007
IE 7 Suchleiste ausblenden... Windows XP Forum 20. Juni 2007
[Guide] Wintotal-Suche in die Operasuchleiste integrieren Web-Browser 25. Aug. 2004