Suchleiste

  • #1
M

Majordude

Guest
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
Bin neu und hoffe ich poste hier richtig.

Hab folgendes Problem und zwar:
Wenn ich im Startmenü bei XP auf die Suchfunktion gehe, nach Dateien und Ordnern suche und einen Buchstaben eingebe dann öffnet sich ein kleines Fenster das mir Wörter anzeigt die ich schon einmal eingegeben habe. Wie ist es möglich diesen Verlauf zu löschen? Ich kann das zwar ausstellen, aber ich weiß nicht wie ich das löschen kann.
Habe schon im Internet Explorer alle Verlaufslisten gelöscht (hat wahrscheinlich auch gar nichts damit zu tun), aber es wird immer noch angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Vielen Dank im schonmal!

Gruß Majordude
 
  • #2
in der Registry im Zweig Search Assistant findest du die Einträge.

Suchen von Dateien und Ordnern
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5603

Suchen von Bildern, Musik und Videos
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5604

Suchen von Computern
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5647

pan_fee
 
  • #5
Super, vielen Dank, hat echt gut geklappt!
Ist wesentlich sauberer als Tune Up...

Vielen Dank für die schnellen Antworten, hat mir super geholfen!

Gruß vom Majordude :)
 
Thema:

Suchleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben