Suchmaschieneneintrag

Dieses Thema Suchmaschieneneintrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michmich, 17. Jan. 2006.

Thema: Suchmaschieneneintrag Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Suchmaschieneneinträgen. Wir haben eine Freehomepage und haben...

  1. Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Suchmaschieneneinträgen. Wir haben eine Freehomepage und haben 2 zusätzliche Domains geschenkt bekommen die ich in einem Gewinnspiel gewonnen habe. Jetzt meine Frage wenn ich einen Link der zur ursprünglichen Adresse gesetzt habe kann ich diese Adresse auch in Suchmaschienen anmelden ?
    Z.B.
    Ursprüngliche AD   www.musikband.de
    Linkdomain            www.musikbandabc.de diese Seite möchten wir anmelden. Ist dies zu Empfehlen, bzw. zulässig.

    Danke im vorraus.

    Michael
     
  2. Machbar ist es auf jeden Fall, da musst du bei den jeweiligen Suchmaschinen- Betreiber nachfragen. Kann aber sein das es nicht mehr so ist. Ich hatte mal eine Seite bei der man nachfragen konnte, aber ich hab echt keinen Plan mehr wie die Seite heisst sorry.
    Aber Google sagt dir da bestimmt mehr.


    gruss

    http://www.techwriter.de/thema/websitef.htm      da steht bisschen was
     
  3. Natürlich darfst du die Domain musikbandabc.de benutzen, wenn Sie dir gehört und wenn die Domain musikband.de dir gehört.

    Sollte die Domain musikband.de jemand anders gehören, kann es vielleicht Probleme mit der Namensähnlichkeit geben, wenn die Website die gleiche Sparte betrifft.