Suchmaschine für Homepage

  • #1
S

soul_survivor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgende grundsätzliche Frage:

Ich möchte ein Suchmaschine/Suchfeld innerhalb meiner Homepage realisieren, welche nach Textinhalten in meinen HTML-Seiten sucht. (Ich denke jeder kennt soetwas --> zum Beispiel die Suche-Funktion bei selfHTML)

Gibt es eventuell ein Tutorial, welches folgendes vernünftigt erklärt? Ich habe gerade viel gegoogelt aber nix gefunden.

Ist es weiterhin möglich diese Suchmaschine darufhin zu erweitern, dass diese zusätzlich noch Dokumente (*.doc, *.ppt, ...) ab einem bestimmten Verzeichnis nach dem entsprechenden Suchwort durchsucht (so wie die Windowssuche mit der enthaltener Text-Funktion)?????

Welche Programmier-/Skriptsprache würdet ihr dafür verwenden?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank.
 
Thema:

Suchmaschine für Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben