Suchmaschine Google

Dieses Thema Suchmaschine Google im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von uhk, 18. Dez. 2011.

Thema: Suchmaschine Google Weshalb sind die Resultate völlig verschieden, wenn ich bei Firefox mit Google einen Begriff eingebe und den selben...

  1. uhk
    uhk
    Weshalb sind die Resultate völlig verschieden, wenn ich bei Firefox mit Google einen Begriff eingebe und den selben bei Google Chrome (wo auch Google als Suchmaschine eingestellt ist)? Beispiel: ARD Mediathek. Beim FF erscheint als erstes - korrekterweise - www. daserste mit allen Unteradressen, welche sich auf die Mediatek beziehen. Beim Chrome erscheint nirgens die Website der ARD sondern nur Foren und Youtube-Filmchen, welche sich auf die Mediatek beziehen, beschränkt auf 1,5 Seiten.
     
  2. chrome gehört google und hat also zu machen was google will [​IMG]
     
  3. uhk
    uhk
    wenn demnach google verlangt, dass derart verkehrte antworten gegeben werden, so wäre google schon längst pleite!
     
  4. ich gehe davon aus, das es ein Layer-8-Problem ist ;D Oben, im Menüband, schaltest du von Videos auf Web. Das sollte klappen.
     
  5. uhk
    uhk
    Vielen Dank - das war doch eine intelligente Antwort! Nun klappts.
     
Die Seite wird geladen...

Suchmaschine Google - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Suchmaschine Google Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Suchmaschine Google Web-Browser 28. Jan. 2011
Wie Suchmaschinen (speziell Google) arbeiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2005
Wie findet man mit einer Suchmaschine ein Fragezeichen? Sonstiges rund ums Internet 28. Mai 2014
bei Suchmaschinen Eintrag löschen Sonstiges rund ums Internet 10. März 2012