Suchmaschine

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
FF 4.0.1: seit einigen Tagen habe ich als Standard-Suchmaschine Ask.com und möchte wieder Google haben. Wie kann ich das ändern?
Danke.
 
  • #3
genau ..
about:config in der Adressleiste von Firefox eingeben, dann in der Filterleiste browser.search.defaultenginename - unter Wert = Google
noch mal in der Filterleiste folgendes eingeben: keyword.URL [sub](der Rest steht im Tipplink, den Athene angegeben hat)[/sub]

In der Systemsteuerung - Programme und Funktionen oder Software die Ask-Toolbar deinstallieren.

pan_fee
 
  • #4
vielen dank, das hat geklappt.
 
Thema:

Suchmaschine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben