Suchmaschinen und verschlüsselter Quellcode

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wie reagiert eigentlich z. B. der Googlebot auf verschlüsselten Quelltext? Sagen wir, eine Seite, die mittels JavaScript den Quelltext erst entschlüsseln muss, bevor der Browser die Seite korrekt anzeigen kann. Googlebot arbeitet zwar wie ein Browser, aber ist er JavaScript-fähig?

Bitte keine Grundsatzdiskussione über den Sinn und Unsinn von verschlüsselten Quelltexten anfangen, danke ;)
 
  • #2
Also ich bezweifle ganz arg das der google Bot die Seite entschlüsselt. Würde mich schwer wundern. Genaueres wirst du mit Sicherheit aber nur von Googel selbst erfahren. Oder  :D ;D GOOGEL doch mal danach  ;D :D

::) ::) Über den Sinn und Unsinn von so einem sch*** muss man wirklich ncht diskutieren. Es steht recht unzweifelhaft fest das das Bulls*** ist. Aber wir wollen ja auch nicht drüber diskutieren. Zum Glück.  ::)  ::)

P.S. Habe mal gegoogelt:



Scheint so als ob der GoogleBot doch JS versteht! Oder zumindest bald.
 
Thema:

Suchmaschinen und verschlüsselter Quellcode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben