Suchmaschinen und verschlüsselter Quellcode

Dieses Thema Suchmaschinen und verschlüsselter Quellcode im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 24. Aug. 2005.

Thema: Suchmaschinen und verschlüsselter Quellcode Wie reagiert eigentlich z. B. der Googlebot auf verschlüsselten Quelltext? Sagen wir, eine Seite, die mittels...

  1. Wie reagiert eigentlich z. B. der Googlebot auf verschlüsselten Quelltext? Sagen wir, eine Seite, die mittels JavaScript den Quelltext erst entschlüsseln muss, bevor der Browser die Seite korrekt anzeigen kann. Googlebot arbeitet zwar wie ein Browser, aber ist er JavaScript-fähig?

    Bitte keine Grundsatzdiskussione über den Sinn und Unsinn von verschlüsselten Quelltexten anfangen, danke ;)
     
  2. Also ich bezweifle ganz arg das der google Bot die Seite entschlüsselt. Würde mich schwer wundern. Genaueres wirst du mit Sicherheit aber nur von Googel selbst erfahren. Oder  :D ;D GOOGEL doch mal danach  ;D :D

    ::) ::) Über den Sinn und Unsinn von so einem sch*** muss man wirklich ncht diskutieren. Es steht recht unzweifelhaft fest das das Bulls*** ist. Aber wir wollen ja auch nicht drüber diskutieren. Zum Glück.  ::)  ::)

    P.S. Habe mal gegoogelt:

    http://www.google.de/search?hl=de&q="GoogleBot"+"Javascript"&meta=

    Scheint so als ob der GoogleBot doch JS versteht! Oder zumindest bald.
     
Die Seite wird geladen...

Suchmaschinen und verschlüsselter Quellcode - Ähnliche Themen

Forum Datum
bei Suchmaschinen Eintrag löschen Sonstiges rund ums Internet 10. März 2012
PHP Suchmaschinen geeignet? Windows XP Forum 29. März 2009
Unbekanntes Programm will Suchmaschinen-Einstellung verändern Windows XP Forum 7. März 2009
Zugriffsrechte und Suchmaschinen Windows XP Forum 9. Dez. 2007
Framesets in Suchmaschinen Windows XP Forum 4. Apr. 2006