Suchoption im Startmenü

  • #1
K

Kappiman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zu Speicherdiagnose in das Suchfeld im Startmenü eingeben,aber er findet nichts bei jede sucheingabe so

Frage warum

ich habe das windows 7 Home premium 32Bit



Gruß Markus
 
  • #2
Ist der Dienst Windows Search gestartet?

Schon mal die schnellere (bessere) Suche ausprobiert?:
 
  • #3
weiß ich nicht ob der gestartet ist und wenn der nicht gestartet ist wie kann man denn dann starten.
 
  • #4
ruf mal die Dienste auf.

Im Startmenue Dienste eingeben.



Kann auch auf automatisch stehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 8
  • #5
T-online' schrieb:
Unter "Speicher" wird "Speicherdiagnose" gefunden - gibt man "Speicherdiagnose" ein - findet die Suche bei mir auch nix ;(

Eigentlich heißts ja auch "Windows-Speicherdiagnose" ;)

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
Man, kannst du schnell tippen.

Bis ich das lange Wort eingetippt habe, ist das Ergebnis schon angezeigt :mrgreen:
 
  • #7
Bin halt schneller als Windows 8)

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
danke der war bei mir deaktiviert jetzt habe ich denn auf automatisch gesetzt jetzt findet der auch wieder was im startmenü

danke
 
  • #9
Prima.

Danke für die Rückmeldung.

Ein Mod kann auf [gelöst] setzen.
 
Thema:

Suchoption im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben