Suchoption im Startmenü

Dieses Thema Suchoption im Startmenü im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kappiman, 23. Juli 2011.

Thema: Suchoption im Startmenü Ich habe eine Frage zu Speicherdiagnose in das Suchfeld im Startmenü eingeben,aber er findet nichts bei jede...

  1. Ich habe eine Frage zu Speicherdiagnose in das Suchfeld im Startmenü eingeben,aber er findet nichts bei jede sucheingabe so

    Frage warum

    ich habe das windows 7 Home premium 32Bit



    Gruß Markus
     
  2. Ist der Dienst Windows Search gestartet?

    Schon mal die schnellere (bessere) Suche ausprobiert?: http://www.voidtools.com/
     
  3. weiß ich nicht ob der gestartet ist und wenn der nicht gestartet ist wie kann man denn dann starten.
     
  4. ruf mal die Dienste auf.

    Im Startmenue Dienste eingeben.



    Kann auch auf automatisch stehen.
     

    Anhänge:

  5. Unter "Speicher" wird "Speicherdiagnose" gefunden - gibt man "Speicherdiagnose" ein - findet die Suche bei mir auch nix ;(

    Eigentlich heißts ja auch "Windows-Speicherdiagnose" ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. Man, kannst du schnell tippen.

    Bis ich das lange Wort eingetippt habe, ist das Ergebnis schon angezeigt :mrgreen:
     
  7. Bin halt schneller als Windows 8)

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. danke der war bei mir deaktiviert jetzt habe ich denn auf automatisch gesetzt jetzt findet der auch wieder was im startmenü

    danke SeewolfPK
     
  9. Prima.

    Danke für die Rückmeldung.

    Ein Mod kann auf [gelöst] setzen.
     
Die Seite wird geladen...

Suchoption im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchoption unter Win XP lässt Desktop kurz abstürzen Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015