Suchoption von Dateiinhalten

Dieses Thema Suchoption von Dateiinhalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlienKiller, 11. Juli 2005.

Thema: Suchoption von Dateiinhalten Hallo Ihr, Ich habe ein kleines Problem mit der Suchoption von Dateiinhalten, es sind *.sql Dateien und da suche...

  1. Hallo Ihr,

    Ich habe ein kleines Problem mit der Suchoption von Dateiinhalten, es sind *.sql Dateien und da suche ich Dateien, die eben einen bestimmten Inhalt haben. Bei Office Dateien funktioniert es aber nicht bei *.SQL-Dateien. Im W2K ist es möglich. Hat Jemand eine Idee? Wenn ja ich würde micht sehr freuen.

    MfG
    Ich :-\
     
  2. Hy AlienKiller,

    gleiches Problem mit Dateien mit der Endung net. Sind ascii Dateien, sollte also gehen. Habe es auch bereits in einem anderen Forum angesprochen, dann bin auf diese Seite gekommen. Ergebnis: NEGATIV !!

    Meld mich wenn es neues gibt.

    Gruß Dany
     
  3. start > suchen > suchen nach dateien und ordnern > ein wert oder ein begriff innerhalb der datei

    oder gleich : total commander benutzen, der denkt über sowas überhaupt nicht nach....
     
  4. danke, ich sag's ja tc bringt's. der benutzt eigene routinen und umgeht macken. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Suchoption von Dateiinhalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchoption im Startmenü Windows 7 Forum 23. Juli 2011
Suchoption unter Win XP lässt Desktop kurz abstürzen Windows XP Forum 31. Aug. 2005