"suchseite konnte nicht gefunden werden"

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab hier ein win98se.
es kann sowohl über dsl, als auch über isdn eine verbindung ins internet hergestellt werden.
aber es können keine internetseiten aufgebaut werden und keine emails abgeholt werden.
es kommt die meldung suchseite konnte nicht gefunden werden.

ich hatte internetsecurity und nav installiert, aber auch schon deinstalliert.
poproxy von antivirus meldet, ich solle dafür sorgen, das port 110 frei ist und das tcp-protokoll installiert ist. ich habe das netzwerk schon deinstalliert, habe aber immernoch das gleiche problem.

und jetzt kommt auch noch ein winsockfehler. und damit kann ich garnichts anfangen.

bitte um schnelle hilfe

danke

howie
 
  • #2
hi
gehst du übers dfü-netz oder t-offline/AOL decoder ins netz?
was für internet-optionen,protokolle sind eingestellt (tcp/ip)?

cu  8)
 
  • #3
hi,

danke für die antwort. hab dank anderer wintotal-hilfe das problem schon gelöst. es hing mit falschen registryeinstellungen der winsock zusammen, die von spyware verursacht wurde und von spybot nicht entfernt wurde.

danke gruss howie
 
  • #4
Hi!

Ich hab mir VS 2005 Professional auf mein Win7 installiert. Das brauche ich für die Arbeit, daher ist ein Umstieg auf die 2008er Version auch nicht möglich. Soweit läuft auch alles. Allerdings benötige ich nun das Service Pack 1 auch noch. Wenn ich das installieren will, erhalte ich die folgende Meldung:

"Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatch installieren."

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal
 
  • #6
Danke schonmal für die schnelle Antwort!

Das Upgrade für Vista sagt genau das gleiche, das soll aber, wenn ich das richtig verstehe auch erst nach dem eigentlichen SP1 installiert werden.
 
  • #7
Sorry, ich such grad bei google, da ich auch etwas mit dem Fehler überfragt bin....
P.s.:Np ich konnte dir bis jetzt auch noch nicht helfen :(
 
  • #8
:lol:

Hat sich geklärt. Hab bloss die falsche Sprach-Version runtergeladen (Englisch statt Deutsch) :oops:

Jetzt tuts!


Molybdaen
 
  • #9
Okay, dann ist ja alles gut^^
P.s.:Viel Spaß noch im Forum;)
 
Thema:

"suchseite konnte nicht gefunden werden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben