Suchwörte z.B. bei ebay oder Google werden nicht mehr gespeichert.

  • #1
W

wolle50

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ich habe Windows XP mit SP2. Als Security-Programm G Data TotalCare. Mein Problem: Früher wurden Suchbegriffe, die ich z.B. bei ebay oder Google eingegeben hatte, gespeichert. Beim nächsten Anklicken der Suchleiste erschienen diese Begriffe wieder und ein schnelles Zugreifen war möglich. Das klappt jetzt nicht mehr. Das nervt :|, immer wieder die selben Suchbegriffe einzugeben. Vielleicht habe ich bei Extras->Internetoptionen oder bei G-Data etwas unbewußt geändert, aber was, weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand die richtigen Tipps zur richtigen Einstellungen geben. Bin da doch noch sehr Laie, aber bemüht zu lernen.
Grüße aus berlin
wolle50

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Thema:

Suchwörte z.B. bei ebay oder Google werden nicht mehr gespeichert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben