Summe ziehen mit Farbe

Dieses Thema Summe ziehen mit Farbe im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Hopek0815, 8. März 2003.

Thema: Summe ziehen mit Farbe Moin zusammen, da bin ich wieder. :D Wie immer hab ich ein Problem... Folgendes: Hab mir selber eine...

  1. Moin zusammen,
    da bin ich wieder. :D

    Wie immer hab ich ein Problem...

    Folgendes:

    Hab mir selber eine Auftragsbestandliste zusammen gebastelt.(StolzDaraufBin)

    In der Spalte H sind die Umsätze der gesamten Bestandsliste.
    Jetzt möchte ich z.b. für Monat März alle Umsätze farbig markieren(grün), damit ich eine Prognose erstellen kann, was ich für diesen Monat an Umsatz erwarte.
    Geht sowas? ???
     
  2. Hi

    Wenn ich dich richtig verstanden hab. ???

    Zellen markieren > Format > Zellen > Register Schrift > Farbe

    Register Muster

    ;D
     
  3. Hallo Christian,
    ich Mail Dir mal eine Beispieldatei rüber.
     
  4. Hallo,
    versuche es mal über:
    Format->bedingte Formatierungen->Bedingungen einstellen und Zellen auswählen->Format (in dem neuen Fenster)->hier kannst du Schrift, Farbe und Muster auswählen.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruss Fische64
     
  5. Ola,

    ist es nicht besser, die Umsätze eines Monats mit der Funktion Summewenn zu ermitteln. In diesem Fall brauchst du nur alle Werte addieren zu lassen, bei denen bsp die Bedingung Monat(a1)=3 (märz) erfüllt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Summe ziehen mit Farbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prüfsumme anzeigen Windows 7 Forum 27. Juli 2009
Formel für Summe Microsoft Office Suite 7. Feb. 2013
Summenfunktion mit Kriterium (Excel) Windows XP Forum 24. Juli 2012
Kopierprogramm Prüfsumme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Summe wenn in Zelle eine Zahl steht .... Microsoft Office Suite 29. Sep. 2011