Sun Virtual Box

  • #1
G

gnarz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
dahoam ;-)
Ich habe ein Problem mit Sun Virtual Box


Hatte bisher die Sun Virtual Box 2.2.x und habe heute ein Update auf die Version 3 vorgenommen. Beim ersten neuen Start fand VB die existierende VM nicht :mad:

Ich habe dann die neue Version wieder durch die Version 2.2 ersetzt. Jetzt wird in der Liste gar keine VM mehr angezeigt. Aber die VM ist ja noch auf der Festplatte vorhanden. Kann ich die noch retten und wieder zugänglich machen? Wär schade, wenn nicht.

Bitte helft mir. Vielen Dank!

Schönen Sonntag Abend.[br][br]Erstellt am: 18.10.09 um 21:33:50
[br]Noch ein Screenshot



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Sun Virtual Box

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben