Sun Virtual Box

Dieses Thema Sun Virtual Box im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gnarz, 18. Okt. 2009.

Thema: Sun Virtual Box Ich habe ein Problem mit Sun Virtual Box Hatte bisher die Sun Virtual Box 2.2.x und habe heute ein Update auf die...

  1. Ich habe ein Problem mit Sun Virtual Box


    Hatte bisher die Sun Virtual Box 2.2.x und habe heute ein Update auf die Version 3 vorgenommen. Beim ersten neuen Start fand VB die existierende VM nicht :mad:

    Ich habe dann die neue Version wieder durch die Version 2.2 ersetzt. Jetzt wird in der Liste gar keine VM mehr angezeigt. Aber die VM ist ja noch auf der Festplatte vorhanden. Kann ich die noch retten und wieder zugänglich machen? Wär schade, wenn nicht.

    Bitte helft mir. Vielen Dank!

    Schönen Sonntag Abend.[br][br]Erstellt am: 18.10.09 um 21:33:50[hr][br]Noch ein Screenshot

    [​IMG]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Sun Virtual Box - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Windows XP Forum 4. Feb. 2015
Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015