Super 2008 Build 25 - Installation m. Fehlermeldung

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe die neue Version Super 2008 Build 25 zum Konvertieren von Videos installiert und zum Schluß folgende Fehlermeldung erhalten, d.h., das Programm läßt sich nicht starten:

The procedure GetStockObject could not be located in the DLL gdi32.dll

Woran kann das liegen? Die alte Version 2007 Build 23 läßt sich noch ohne weiteres installieren und starten. Alle danach z.Vfg. gestandenen Updates aber nicht mehr.

Habe Windows XP SP1.

Gruß,
mohnblume
 
  • #2
Dann solltest du mal SP2 installieren.
 
  • #3
Dann würden leider einige ältere - mir liebgewordene Programme - nicht mehr funktionieren.
 
Thema:

Super 2008 Build 25 - Installation m. Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben