SUPER 2008 startet nicht

Dieses Thema SUPER 2008 startet nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von twoday, 26. Mai 2008.

Thema: SUPER 2008 startet nicht Moin zusammen, habe mir gerade SUPER 2008 runtergeladen und installiert, alles problemlos. Nur starten lässt sich...

  1. Moin zusammen,

    habe mir gerade SUPER 2008 runtergeladen und installiert, alles problemlos. Nur starten lässt sich das Programm nicht, es erscheint kurz eine Super.exe im Taskmanager, die dann aber sofort wieder verschwindet. Keine Fehlermeldungen im Eventlog. Ideen?
    Danke!
     
  2. > Ideen?

    [​IMG] Das Programm ist kaputt. ;)

    Vielleicht gibt's ein Logfile im Programmverzeichnis oder im Windows-Verzeichnis, in dem etwas mehr steht als im Eventlog?
     
  3. Weder noch - aber eine De-Installation, Reboot und Neu-Installation haben das Problem behoben. Läuft nun einwandfrei (und hat auch schon brav ne .flv nach .mp3 umkodiert).
     
Die Seite wird geladen...

SUPER 2008 startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Super 2008 Build 25 - Installation m. Fehlermeldung Windows XP Forum 29. Feb. 2008
Win7 Programme aus Liste verschwunden nach Installation von SUPER2014 Windows 7 Forum 19. Apr. 2014
Benutzt ihr die Superbar oder die klassiosche Taskleiste? Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009