Super Anti Spyware und Malwarebyte Installieren ??

Dieses Thema Super Anti Spyware und Malwarebyte Installieren ?? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von tomy, 12. Okt. 2013.

Thema: Super Anti Spyware und Malwarebyte Installieren ?? Hallo. Hab auf meinem Laptop MS Security Essentials Installiert, startet mit Windows. Daneben, für gelegentlichen...

  1. Hallo.
    Hab auf meinem Laptop MS Security Essentials Installiert, startet mit Windows.
    Daneben, für gelegentlichen Suchlauf, (Startet also nicht bei Systemstart Automatisch) Super Antispyware.
    Würde es Probleme geben wenn ich zusätzlich noch Malwarebyte Installiere. Auch das soll auch nur gelegentlich Manuel gestartet werden.
    Danke für eure Antwort.
     
  2. Besorg dir lieber eine vernünftige Antiviren-Lösung!
    Dabei ist es egal welche-solange es eine Bezahl-Version ist. Free-Versionen bieten niemals die Leistung einer kostenpflichtigen Version
    (sonst würde die ja Niemand erwerben).

    Ich kann dir ein sehr günstiges Angebot machen-Anfrage per PN.

    Gruß
     
  3. Hatte ich mal, Danke,war nicht so gut und hat mehr Probleme gemacht als welche beseitigt.
    Würde lieber zusätzlich zu meinem Programm mit den beiden genannten ab und an mal Prüfen. Deshalb meine Frage.
     
  4. Gute Antiviren-Software soll zunächst keine beseitigen, sondern dafür Sorgen dass erst gar keine auf dem Rechner kommt. Dazu ist die Lösung von Microsoft einfach zu schlecht.
    Ich überlege ob ich nachfrage wie lang das her ist...die Hersteller wissen um die Probleme und entwickeln sich weiter.
    Die Einstellung hatte ich auch mal und musste diese revidieren.

    Unterm Strich gesagt kommen sich mehrere Virenscanner früher oder später in die Quere, kann aber auch gut gehen.
     
  5. Gut, Danke für die Antworten.
    Werde mal "vorsichtig" versuchen ob sie sich stören.
    (War übrigens Avira AntiVir-Professional, war nicht die Freeware, ist 3 Jahre her, was Probleme machte. Unter anderem ging zurück setzen auf einen Wh. Punkt nicht mehr. Musste des Deinstallieren dafür.)
     
  6. Ich war nie ein Freund von Avira-da gabs nicht selten Probleme gerade nach Updates. Früher hatte ich Norton-war eine Katastrophe, dann Kaserpsky.
    Letzteres lief eigentlich immer zufriedenstellend, bis ich dann beruflich auf Norton zurück gekommen bin.
    Die Auslastung des Systems und Leistung sind kaum spürbar, da muss man wirklich sagen die haben verdammt viel getan-auch in Punkt Zuverlässigkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Super Anti Spyware und Malwarebyte Installieren ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SUPERAntispyware; Malware Beispiele/Samples einsenden Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Juni 2009
Win7 Programme aus Liste verschwunden nach Installation von SUPER2014 Windows 7 Forum 19. Apr. 2014
Benutzt ihr die Superbar oder die klassiosche Taskleiste? Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009