SUPER Build 22

  • #1
J

Julie0907

Guest
Kann mir jmd helfen?
Ich wollte die Software SUPER Build downloaden aber es klappt nicht.
Ich komme immer wieder in eine Schleife, und kann nicht downloaden.

Kennt jmd dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für Eurer Feedback
 
  • #2
  • #3
VIELEN DANK für die schnelle Antwort.
Sie müssen wissen dass ich nicht viel Ahnung habe,
also sorry im Voraus für diese unkompetente Frage:

WAS IST EIN MIRROR
 
  • #5
Hab das auch vor ein paar Tagen runtergeladen - allerdings in eMule. Die Seite ist ja nurmal ne absolute Zumutung, sowas von unseriös, häßlich und dreist, ich hab mich anschließend kaum getraut das Ding zu installieren aus Angst vor Viren nachdem ich die HP gesehen hatte...

Bei mir wurden auch keine Mirrors angezeigt, aber kein Wunder bei den Anforderungen:
Enable your JavaScript, clear your MSIE cache, do not block your http_referrer (with ZoneAlarm or similar), do not use a proxy. Queries concerning this issue will not be answered. We do not know any other answer to give.

Die haben doch->nen Hau.
 
Thema:

SUPER Build 22

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben